Hollywood Yanağı Estetiği
Erholungsphase

Anästhesie

Lokalanästhesie & Sedierung

Betriebszeit

20 Minuten

Krankenhausaufenthalt

Das ist nicht nötig

Heilungszeit

1 Tag

Das Leben wieder normalisieren

Gleicher Tag

Kann mit Lipo-Injektion/Füllung kombiniert werden. Antibiotika, Schmerzmittel und Gurgelmittel zur Mundsterilisation werden verschrieben.

Senden Sie eine Terminanfrage!

    Die Wangen spielen eine sehr wichtige Rolle für die allgemeine Form und das ästhetische Erscheinungsbild des Gesichts. Damit das Gesicht jünger, attraktiver und ästhetischer wirkt, sollten Kinn und Wangen eine Dreiecksform bilden. Dies gilt nach den Berechnungen des Goldenen Schnitts als ideale Form. Die Hollywood-Wangenästhetik ist ein Verfahren, bei dem das Gesicht dreieckig wird, indem eckige Gesichtskonturen verwendet und überschüssige Fettpolster auf der Wange entfernt werden. Mit dieser Technik, die von Hollywood-Stars entwickelt wurde, werden erfolgreiche Ergebnisse erzielt, die die Patienten in ästhetischer Hinsicht sehr glücklich machen. Diese Technik wird auch als Bichektomie-Technik bezeichnet.

    Wie wird es angewendet?

    Die Hollywood-Wangenoperation wird durchgeführt, indem überschüssige Fettmassen von den Wangen mit einem 1-Zentimeter-Schnitt von der Innenseite des Mundes entfernt werden. Auf diese Weise bleiben keine Narben außerhalb des Gesichts. Es ist eine sehr mühelose Operation für den Patienten, die unter örtlicher Betäubung durchgeführt wird und durchschnittlich 30 Minuten dauert. Die Bestimmung der zu entfernenden Fettmenge entsprechend der Gesichtsform des Patienten, das Erstellen eines individuellen Kinn-Wangen-Dreiecks nach der Operation und das Nicht-Stören des Patienten durch Stiche im Mund nach der Operation sind die Kriterien, die für die berücksichtigt werden sollten Erfolg der Operation.

    Bei wem wird es angewendet?

    Hollywood-Wangenästhetik wird bei Menschen im Alter von 20 bis 30 Jahren angewendet, die genetisch hängende Wangen oder übermäßig rechteckige oder runde Wangen haben, die sie älter aussehen lassen als ihr Alter und einen ständig müden Ausdruck auf ihren Gesichtern verursachen. Fettansammlungen an den Wangen lassen die Person trauriger und müder aussehen als bei der geringsten Anspannung, Traurigkeit und Erschöpfung. Mit der Hollywood-Wangenästhetik können Patienten eine jüngere, attraktivere und ästhetischere Gesichtslinie haben.

    Obwohl es sich um eine Operation handelt, die im Allgemeinen von Frauen bevorzugt wird, können Männer in letzter Zeit attraktivere Gesichtszüge mit Wangenästhetik haben. Hollywood-Wangenästhetiken haben für Männer und Frauen unterschiedliche Eigenschaften und werden individuell geplant. Wangendesign und Anwendung unterscheiden sich bei Männern und Frauen.

    Hollywood Wangenästhetik

    Wie ist der Genesungsprozess??

    Da es nach der ästhetischen Operation zu kleinen Stichen im Mund kommt, sollte am ersten Tag flüssige Nahrung bevorzugt werden. Am nächsten Tag können Sie schrittweise auf normale Nahrung umstellen. In den ersten 3 Tagen ist es notwendig, die Nähte mit Mundwasser steril zu halten. Der Bereich der Stiche tut fast nie weh, und die Patienten vergessen manchmal sogar, dass sie Stiche im Mund haben. Da sich die selbstauflösenden Fäden innerhalb weniger Tage auflösen, müssen sie vom Chirurgen nicht entfernt werden. Im Wangenbereich kann für einige Tage eine ganz leichte Empfindlichkeit spürbar sein. Die Patienten können sogar noch am selben Tag zur Arbeit zurückkehren. Sie haben die attraktiven Wangen, von denen Sie träumen, mit Ihren Wangen, die in ca. 3 Wochen ihre endgültige Form haben.

    Selfie Ästhetik!

    Menschen mit einem übergewichtigen Gesicht haben eine besondere Fotophobie. Mit der Hollywood-Cheek-Operation, der ausgedünnten Gesichtslinie, dem markanten Kinn und den Wangenknochen beginnen die Patienten, ihr Telefon für einige Wochen in den Händen zu halten. Deshalb nennen wir diesen Ansatz die Selfie Ästhetik.

    VIP Shuttle Services
    VIP Shuttle Services

    Sie werden bei Ihrer Ankunft am Flughafen von unserem englischsprachigen VIP-Shuttle-Fahrer begrüßt und dann zu Ihrem vorgebuchten Hotel gebracht.

    Contracted Hospitals
    Vertragskrankenhäuser

    Unsere Ärzte arbeiten in einigen der modernsten und am besten ausgestatteten privaten Krankenhäuser in Istanbul, um die höchste Qualität für die prä- und postoperativen Prozesse unserer Patienten zu gewährleisten.

    Medical Support
    Medizinische Unterstützung

    Wir bieten lebenslange medizinische Unterstützung für alle Patienten, die sich einer Operation unter der Askeroğlu Health Group unterzogen haben.

    Accommodation
    Unterkunft

    Ihre Hotelreservierung ist abgeschlossen, sobald Sie einen Operationstermin bestätigt haben, sodass Sie sich nicht selbst durch die Hektik gehen müssen! Wir sind für dich da!

Skip links

Hollywood Face ®

-

    MORE THAN A BUCCAL FAT REMOVAL !

    A slimmer and more defined face ? Cheeks play a very important role in the general shape and aesthetic appearance of the face. In order to have a younger, more attractive and aesthetic appearance, the chin and cheeks should form a triangular shape. This is considered the ideal shape according to the golden ratio calculations. Hollywood cheek aesthetics is a procedure of making the face triangular by using angular facial contours and removing excess fat pads on the cheek. With this technique, pioneered by Hollywood stars, successful results are obtained that make patients very happy in terms of aesthetics. This technique is also known as the bichectomy technique.

    How is it applied?

    Hollywood Face operation is performed by removing excess fat masses from the cheeks with a 1-centimeter incision made from the inside of the mouth. In this way, no scars are left outside the face. It is a very effortless operation for the patient, which is performed under local anesthesia and takes an average of 30 minutes. Determining the amount of fat to be removed according to the face shape of the patient, creating a personalized chin/cheek triangle after the operation and not disturbing the patient by the stitches in the mouth after the operation are the criteria that should be considered for the success of the surgery.

    To whom is it applied?

    Hollywood Face aesthetics is applied to people aged 20-30 , who have genetically drooping cheeks or excessively rectangular or rounded cheeks which make them look older than their age and cause a constant tired expression on their faces. Fat accumulations on the cheeks make the person look more sad and tired than in the slightest stress, sadness and fatigue. With Hollywood cheek aesthetics, patients can have a younger, more attractive and aesthetic facial line.

    Although it is an operation generally preferred by women, men have recently been able to have more attractive facial features with cheek aesthetics. Hollywood cheek aesthetics have different features for men and women, and are individually planned. Cheek design and application differ in men and women.

    How is the recovery process?

    Since there will be small stitches in the mouth after the aesthetic operation, liquid foods should be preferred on the first day. The next day, you can gradually switch to normal food. In the first 3 days, it is necessary to keep the sutures sterile with mouthwash. The area of the stitches almost never hurts, and patients sometimes even forget that they have stitches in their mouths. Since the self-dissolving sutures will dissolve in a few days, they do not need to be removed by the surgeon. A very slight sensitivity may be felt in the cheek area for a few days. Patients can even return to work the same day. You will have the attractive cheeks you dream of with your cheeks that will have their final shape in about 3 weeks.

    Selfie aesthetic!

    People with an overweight face have a particular phobia of taking pictures. With the Hollywood Face operation, the thinned face line, the prominent chin and cheekbones, the patients begin to keep their phone in their hands for a few weeks. That’s why we call this approach the selfie aesthetic.”

    This website uses cookies to improve your web experience.