Senden Sie eine Terminanfrage!

    Was ist Barbie Makeover?

    Das Barbie Makeover ist unsere charakteristische Marke und besteht aus den heute beliebtesten kombinierten Verfahren der plastischen Chirurgie, die ausschließlich dazu bestimmt sind, häufige Probleme von Frauen zu lösen. Der chirurgische Prozess hat seinen Weg in die Populärkultur gefunden und ist bei vielen Frauen zur Operation der Wahl geworden.

    Der Begriff „Barbie Makeover“ bezieht sich auf eine spezielle Reihe von Körperumformungsbehandlungen, die im Tandem durchgeführt werden, um körperliche Veränderungen zu verbessern. Die Tatsache, dass das Barbie-Makeover keine vorgegebenen Komponenten hat, trägt zu seiner Attraktivität bei; Jeder Prozess ist individuell auf die spezifischen Anforderungen des jeweiligen Patienten zugeschnitten. Die Operationstechnik hingegen beginnt in der Regel mit einer Brust- und Bauchstraffungsbehandlung, gefolgt von der Hinzufügung weiterer Teile nach Bedarf.

     

    Die Bestandteile eines Barbie Makeovers

    Da die Brüste und der Bauch aus verschiedenen Gründen die häufigsten Modifikationsbereiche für Frauen sind, beinhaltet ein Barbie-Makeover normalerweise eine Brust- und Bauchbehandlung. Die Brüste wachsen während der Schwangerschaft und Stillzeit, manchmal um eine volle Körbchengröße oder mehr. Die Rückkehr zur „Normalität“ kann jedoch zu einem erheblichen Volumenverlust der Brust und einem sichtbaren Erschlaffen führen. Die Bauchmuskeln, die Haut und das Gewebe dehnen sich aufgrund verschiedener Faktoren wie Schwangerschaft und Alterung.

    Dein Barbie-Makeover kann beinhalten:

    • Brustvergrößerung
    • Bruststraffung
    • Brustverkleinerung
    • Bauchdeckenstraffung
    • Vaser-Fettabsaugung
    • Konventionelle Fettabsaugung

    Brustimplantate können verlorenes Volumen und Fülle ersetzen, während eine Bruststraffung die Form verbessern kann, indem schlaffe Haut angehoben wird. Unsere Chirurgen verwenden jetzt den Keller-Trichter als berührungslosen Ansatz, um das Risiko einer Infektion und Kapselkontraktur während der Brustvergrößerung zu vermeiden. Eine Brustverkleinerungsoperation kann Menschen mit ungewöhnlich großen, unangenehmen Brüsten helfen, ein kleineres, wünschenswerteres Aussehen zu erreichen.

    Die Abdominoplastik (auch bekannt als Tummy Tuck) ist eine weit verbreitete Methode, um die Figur weiter zu verbessern. Ein Barbie-Makeover kann auch eine Oberschenkelstraffung, eine Armstraffung oder eine (BBL) brasilianische Hinternstraffung beinhalten, sodass Frauen hier nicht aufhören müssen. Ein Barbie-Makeover kann in einer einzigen Operation oder in mehreren chirurgischen Sitzungen durchgeführt werden, abhängig vom einzelnen Chirurgen und der vorgeschriebenen Kombination von Operationen.

    10 Dinge, die Sie über das Barbie-Makeover wissen müssen:

    1. Das Barbie Makeover wird ambulant durchgeführt, sodass Sie sich zu Hause erholen können. Unser Chirurg kann Ihnen innerhalb der ersten 24 Stunden eine Erholungssuite über Nacht für zusätzliche Unterstützung empfehlen.
    2. Ihre Genesung kann ein bis zwei Wochen dauern – obwohl Ihre Genesungszeit je nach den Behandlungen, die in Ihrem Barbie-Makeover enthalten sind, variieren kann, können Sie davon ausgehen, dass Sie bis zu zwei Wochen wund, gequetscht und geschwollen sein werden.
    3. Sie brauchen Hilfe im Haushalt – Sie werden mehrere Tage nach Ihrer Barbie-Verjüngungskur erschöpft und empfindlich sein, was normale Hausarbeiten unmöglich macht; Bitten Sie ein Familienmitglied oder einen Freund um Hilfe im Haushalt.
    4. Kein Autofahren, bis bestimmte Schmerzmittel abgesetzt wurden – Unser Chirurg wird die geeigneten Schmerzmittel für eine schnelle Genesung verschreiben, aber fahren Sie nicht, während Sie Betäubungsmittel einnehmen.
    5. Die Schwellung kann bis zu sechs Monate andauern – Während die Vorteile einer Barbie-Verjüngungskur sofort eintreten, können die Gesamtergebnisse erst bestimmt werden, wenn alle Schwellungen abgeklungen sind, was zwischen drei und sechs Monaten dauern kann.
    6. Kein schweres Heben, einschließlich Babys – Vermeiden Sie mindestens sechs Wochen nach Ihrer Barbie-Umarbeitung intensive körperliche Betätigung und schweres Heben, einschließlich des Tragens von Neugeborenen und Kindern mit einem Gewicht von mehr als zehn Pfund.
    7. Ein Nichtraucher kann ein Barbie-Makeover bekommen – Hören Sie mindestens vier Wochen vor und nach Ihrem Mommy-Makeover auf zu rauchen, da das Rauchen die Durchblutung reduziert, was die Wundheilung verzögert und das Risiko erheblicher Probleme erhöht. Besser noch, nutzen Sie dies als Ausrede, um das Rauchen vollständig aufzugeben.
    8. Sie brauchen immer noch Zeit fürs Fitnessstudio – Um sicherzustellen, dass die Ergebnisse Ihrer Barbie-Verjüngungskur anhalten, pflegen Sie einen gesunden Lebensstil, der eine ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung beinhaltet.
    9. Da das Barbie-Makeover eine Kombination aus invasiven Eingriffen erfordert, gehören unsere Chirurgen zu den besten und erfahrensten auf diesem Gebiet, um das beste Ergebnis bei sicheren Operationen zu gewährleisten. Setzen Sie niemals Ihre Gesundheit oder Sicherheit aufs Spiel, um Geld zu sparen.
    10. Machen Sie sich bereit für eine deutliche Steigerung Ihres Selbstwertgefühls – Ihr Barbie-Makeover wird Ihr Leben verändern und Ihnen Ihr Selbstvertrauen und Ihren Stolz auf Ihre Schönheit zurückgeben.
    VIP Shuttle Services
    VIP Shuttle Services

    Sie werden bei Ihrer Ankunft am Flughafen von unserem englischsprachigen VIP-Shuttle-Fahrer begrüßt und dann zu Ihrem vorgebuchten Hotel gebracht.

    Contracted Hospitals
    Vertragskrankenhäuser

    Unsere Ärzte arbeiten in einigen der modernsten und am besten ausgestatteten privaten Krankenhäuser in Istanbul, um die höchste Qualität für die prä- und postoperativen Prozesse unserer Patienten zu gewährleisten.

    Medical Support
    Medizinische Unterstützung

    Wir bieten lebenslange medizinische Unterstützung für alle Patienten, die sich einer Operation unter der Askeroğlu Health Group unterzogen haben.

    Accommodation
    Unterkunft

    Ihre Hotelreservierung ist abgeschlossen, sobald Sie einen Operationstermin bestätigt haben, sodass Sie sich nicht selbst durch die Hektik gehen müssen! Wir sind für dich da!

Send an appointment request!

    What is Barbie Makeover?

    The barbie makeover is our signature brand and consists of today’s most popular combined plastic surgery procedures, intended exclusively to address common issues faced by women. The surgical process has made its way into popular culture, and it has become the surgery of choice among many women.

    The term “Barbie Makeover” refers to a specialized set of body reshaping treatments that are performed in tandem to improve physical alterations. The fact that the Barbie makeover has no predetermined components contributes to its appeal; each process is custom-tailored to the particular patient’s specific demands. The surgical technique, on the other hand, usually begins with a breast and abdominal reshaping treatment, followed by the addition of additional parts as needed.

     

    The components of a Barbie Makeover

    Since the breasts and belly are the most common areas of modification for women for a variety of reasons, a barbie makeover will usually include a breast and abdomen treatment. The breasts will grow during pregnancy and breast-feeding, sometimes by a full cup size or more. Returning to ‘normal’ can, however, result in a considerable loss of breast volume and visible sagging. The abdominal muscles, skin, and tissues stretch due to different factors such as pregnancy and aging.

     

    Your barbie makeover may include:

    • Breast Augmentation
    • Breast Lift
    • Breast Reduction
    • Tummy Tuck
    • Vaser Liposuction
    • Conventional Liposuction

    Breast implants can replace lost volume and fullness, while a breast lift can improve shape by lifting sagging skin. Our surgeons now use the Keller Funnel as a touch-free approach to avoid the risk of infection and capsular contracture during breast augmentation. Breast reduction surgery can help people with abnormally large, unpleasant breasts achieve a smaller, more desirable appearance.

    Abdominoplasty (also known as a Tummy Tuck) is a widely added method to further improve the figure. A barbie makeover can also involve a thigh lift, arm lift, or a (BBL) Brazilian butt lift, so women don’t have to stop there. A Barbie makeover can be done in one single operation or carried out over numerous surgical sessions, depending on the individual surgeon and the prescribed combination of operations.

     

    10 things you need to know about the barbie makeover:

    1. The Barbie makeover will be done as an outpatient procedure, which means you will be able to recover at home. Our surgeon may recommend an overnight recovery suite for additional assistance within the first 24 hours.
    2. Your recovery could take one to two weeks — Although your recovery time will vary depending on the treatments included in your Barbie makeover, expect to be sore, bruised, and swollen for up to two weeks.
    3. You’ll need assistance around the house – You’ll be exhausted and tender for several days after your Barbie makeover, making normal chores impossible; solicit the services of a family member or friend to help you around the house.
    4. No driving until specific pain drugs have been discontinued — Our surgeon will prescribe the appropriate pain meds for a quick recovery, but do not drive while on narcotics.
    5. Swelling can continue up to six months — While the benefits of a barbie makeover are immediate, the overall results cannot be determined until all swelling has subsided, which can take anywhere from three to six months.
    6. No heavy lifting, including babies – For at least six weeks after your barbie makeover, avoid vigorous exercise and heavy lifting, which includes carrying new-borns and children weighing more than ten pounds.
    7. A non-smoker can get a Barbie makeover – Stop smoking for at least four weeks before and after your mommy makeover because smoking reduces circulation, which delays wound healing and increases the risk of significant problems. Better still, use this as an excuse to quit smoking completely.
    8. You’ll still need gym time — To ensure that the results of your Barbie makeover last, maintain a healthy lifestyle that includes a well-balanced diet and regular exercise.
    9. Since the Barbie makeover entails a combination of invasive procedures, our surgeons are among the best and most skilled in the field to ensure the best result during safe surgeries; never jeopardize your health or safety to save money.
    10. Get ready for a significant rise in self-esteem – Your barbie makeover will transform your life, giving you back your confidence and pride in your beauty.
    VIP Shuttle Services
    VIP Shuttle Services

    You will be welcomed at the airport on your arrival by our VIP English speaking shuttle driver, and then transferred to your pre-booked hotel.

    Contracted Hospitals
    Contracted Hospitals

    Our doctors operate at some of the most modern and fully equipped private hospitals in Istanbul to ensure the highest quality for our patients’ pre and post-op processes.

    Medical Support
    Medical Support

    We provide life-long medical support for all the patients who have undergone any surgeries under Askeroğlu Health Group.

    Accommodation
    Accommodation

    Your hotel reservation is done as soon as you confirm a surgery date, so you won’t need to go through the hustle yourself! We are here for you!